Rainer Keller

Kontakt

Kurfürstenring 31

46483 Wesel

SPD Kreis Wesel: Unsere Kandidaten für Wesel auf Youtube

Datenschutz

Über mich:

Hallo, ich bin der Neue.
Rainer Keller, 54 Jahre alt, und einigen von Ihnen eher aus dem Katastrophenschutz und Rettungsdienst bekannt, wo ich mich seit über 30 Jahren engagiere. Ich habe also keine typische Politikerkarriere hinter mir, aber wer etwas positiv verändern will, muss den Willen haben, anzupacken und Verantwortung zu übernehmen. Gerade jetzt in dieser krisenreichen Zeit halte ich es für wichtig, dass Menschen mit Leidenschaft, Tatkraft und Sachverstand sich engagieren und gestalten.
Dies will ich mit Ihnen zusammen tun. Viele Grüße, Rainer Keller

 

Meine Themen:

  • Umfassender Klimaschutz
    Ein nachhaltiger Umgang mit der Umwelt beginnt bei uns vor der Haustür. Deshalb handeln wir hier statt nur zu reden und setzen konkrete Maßnahmen konsequent um.
  • Zeitgemäße Schulen
    Investitionen in unsere Kinder sind Investitionen in die Zukunft. Mit der Modernisierung und Digitalisierung unserer Schulen schaffen wir die Basis für eine starke Bildungslandschaft.
  • In die Jugend investieren
    Die Ansiedlung einer Berufsfachschule für den Rettungsdienst.