Jens Hundrieser

Jens Hundrieser

Privatanschrift

Tannengrund 13 a

46539 Dinslaken

Seit 2004 Mitglied des Kreistages des Kreises Wesel; Wiederwahl 2014
Kreiswahlbezirk 32, Dinslaken 13, 15 – 17)

Mitglied im
Rechnungsprüfungsausschuss
Ausschuss für Schule, Kultur und Sport

stv. Mitglied im
Ausschuss für Personal- und Verwaltungsangelegenheiten
Ausschuss für Bauen und Abfallwirtschaft
Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Verbraucherschutz
AG Landschaftsplanung

Arbeitskreis zur Vorbereitung von Kulturveranstaltungen im Kreis Wesel
Mitglied

Kreis Weseler Abfallgesellschaft Beteiligung GmbH
Mitglied der Gesellschafterversammlung

Zweckverband KRZN
Mitglied der Verbandsversammlung

Betriebsgesellschaft Radio Wesel mbH & Co. KG
Mitglied der Gesellschafterversammlung

Jens Hundrieser ist seit 1972 Mitglied der SPD; Seit 1978 Mitglied im Vorstand des SPD-Ortsvereins Dinslaken-Hiesfeld;
Bildungsbeauftragter des SPD-Ortsvereins;

Politischen Schwerpunkte:
„Überzeugende und bestmögliche Vertretung der Interessen der Bürger/innen Dinslakens im Kreis. Besonders interessiert bin ich an allen kulturellen Aktivitäten sowie Aus- und Fortbildungsinitiativen und deren Förderung.
Die Lösung sozialer Probleme wie Arbeitslosigkeit, mangelnde Ausbildungsplätze werde ich ebenfalls ins Zentrum meiner politischen Arbeit stellen. Im Zusammenhang damit ist die interkommunale Wirtschaftsförderung auch ein Schwerpunkt meiner politischen Ziele.“