Gabriele Wegner

Kontakt

Freiherr-vom-Stein-Straße
30

47475 Kamp-Lintfort

SPD Kreis Wesel: Unsere Kandidaten für Wesel auf Youtube

Datenschutz

Über mich:

Mein Name ist Gabi Wegner, ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und lebe seit 20 Jahren mit meiner Familie im schönen Wesel.
Als Naturwissenschaftlerin schlägt mein Herz vor allem für den Natur- und Umweltschutz, aber auch für Themen wie Digitalisierung und Mobilität. Für den Kreis Wesel ist mir der Erhalt unserer lebenswerten niederrheinischen Heimat ebenso wichtig, wie die Steigerung der Lebensqualität jedes Einzelnen. Dafür setze ich mich bereits seit 6 Jahren für Sie ehrenamtlich im Kreistag ein. Um dies auch zukünftig tun zu können, bitte ich am 13. September um Ihre Stimme!

 

Meine Themen:

  • Busse und Bahnen in Flüren, Bislich und Blumenkamp müssen häufiger fahren und bequemer sowie vor allem kostengünstiger sein!
  • Schnelles Internet überall: Corona zeigt uns, Unternehmen, junge Leute und Haushalte brauchen hohe Geschwindigkeiten!
  • Das Insektensterben verhindern: Die Natur braucht Hilfe, wir müssen umsteuern, damit unsere Kinder noch Bienen und Schmetterlinge kennen lernen!