Übersicht

MdB

Mitglieder des Bundestages

Dirk Vöpel

Ich wurde am 29. Mai 1971 im Evangelischen Krankenhaus in Oberhausen geboren. Aufgewachsen bin ich in Alstaden, im Westen meiner Heimatstadt. Nach dem Abitur am Elsa-Brändström-Gymnasium konnte ich meinen Zivildienst beim Arbeitskreis Behinderter und Nichtbehinderter im Katholischen Stadthaus in Mülheim…

Ulrich Krüger

Personalien: Hans-Ulrich Krüger, geb. am 7. April 1952, verheiratet, drei Kinder Schulbildung: 1971 Abitur am Engelbert-Kämpfer-Gymnasium in Lemgo Ausbildung: Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat Berufliche Tätigkeit: Von 1979 bis 1982 wissenschaftlicher Assistent an der Universität Bielefeld und…

Siegmund Ehrmann

Städt. Ltd. VerwaltungsdirektorDezernent der Stadtverwaltung Moers50 Jahre, verheiratet, 1 Tochter I. Berufliche Entwicklung • Diplom-Verwaltungswirt (1973); Kommunaldiplom (1976 – VWA Industriebezirk, Bochum) • Berufliche Schwerpunkte bei der Stadt Moersa) Organisationsarbeit (1972 – 1985)b) Personalarbeit (1985 –…